>Info zum Stichwort Babygemüse | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 6.9. 2008 um 08:17:39 Uhr über

Babygemüse

Kleine Möhrchen sind einfach nicht niedlich genug. So hat niemand Hemmungen, sie mehr oder weniger lebend zu fressen. Auch nicht die Leute, die aus lauter Mitleid Wälder abholzen lassen, damit Fabriken für das Plastik gebaut werden können, aus dem veganeSchuhe bestehen.

Eine Freundin meiner Tochter wollte in Tripsdrill nicht mit der neuen Holz-Achterbahn fahren »weil dafür so viele Bäume gefällt werden mussten«. Das ist das gleiche Wahrnehmungsproblem - in alles andere hat sie sich fröhlich hinein gesetzt, und der »Mammut« hatte vermutlich die beste Umweltbilanz. Sturmholz liegt bei uns schließlich noch genug herum.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Babygemüse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babygemüse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babygemüse« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0010) sek. –– 823016870