>Info zum Stichwort Bademeister | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 2.6. 2002 um 04:12:33 Uhr über

Bademeister

Du paddels ja wie ein Hund rief der Bademeister.
Damit bekommst du niemals den Freischwimmer !

Hundepaddeln ist was Hunde, weil diese es nicht besser können. Außerdem gehen sie auch nicht freiwillig ins tiefe Wasser, wo sie nicht stehen können ! Wir Menschen können besser schwimmen als die Hunde, und deshalb sollten wir dies auch tun. Denn beim Hundepaddeln verschuckt man doch viel zu viel Wasser, und dies kann doch nicht richtig sein. Also lerne erst einmal einen vernüftigen Schwimmstil, dann wird der Freischwimmer ein Rhema für dich sein.
Verstanden ?!


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bademeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bademeister« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0132, 0.0015) sek. –– 822754775