>Info zum Stichwort Bahnkunde | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitstyp schrieb am 17.4. 2002 um 23:54:21 Uhr über

Bahnkunde

Als Felix R. im ICE Abteil des ICE-Zuges saß, dachte er, auf dem Weg von Kassel nach Göttingen, über die Welt nach, und mußte doch schließlich feststellen daß er die Frauen nicht mochte, und auch die Männer nicht mochte, und auch die Tiere mochte er nicht, aber als die »Schaffnerin« die Zugkarte sehen wollte, merkte er daß ihm die Verkäuferin am Schalter nur einen ICE-Aufschlöag in die Hand gedrückt hatte, nicht aber das eigentliche Ticket, die Fahrkarte, die hatte er nicht, da konnte er noch so sehr in seinen Taschen oder im Rucksack suchen, das würde einfach alles nichts helfen, und das half auch nichts, und alles flehen und bitten und betteln half nichts, felix war, im Zug von Göttingen nach Hannover, er war, verraten und verkauft sozusagen.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bahnkunde«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnkunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnkunde« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0013) sek. –– 822019886