Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 737 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2002 um 19:28:46 Uhr schrieb
radikal 154 über Bahnkunde
Der neuste Text am 24.3. 2023 um 17:14:14 Uhr schrieb
Fahrgast über Bahnkunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.4. 2003 um 16:47:57 Uhr schrieb
wauz über Bahnkunde

am 7.6. 2009 um 19:10:10 Uhr schrieb
Muckobi über Bahnkunde

am 27.5. 2007 um 01:56:18 Uhr schrieb
mcnep über Bahnkunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnkunde«

Höflichkeitstyp schrieb am 17.4. 2002 um 23:54:21 Uhr zu

Bahnkunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Felix R. im ICE Abteil des ICE-Zuges saß, dachte er, auf dem Weg von Kassel nach Göttingen, über die Welt nach, und mußte doch schließlich feststellen daß er die Frauen nicht mochte, und auch die Männer nicht mochte, und auch die Tiere mochte er nicht, aber als die »Schaffnerin« die Zugkarte sehen wollte, merkte er daß ihm die Verkäuferin am Schalter nur einen ICE-Aufschlöag in die Hand gedrückt hatte, nicht aber das eigentliche Ticket, die Fahrkarte, die hatte er nicht, da konnte er noch so sehr in seinen Taschen oder im Rucksack suchen, das würde einfach alles nichts helfen, und das half auch nichts, und alles flehen und bitten und betteln half nichts, felix war, im Zug von Göttingen nach Hannover, er war, verraten und verkauft sozusagen.

Einige zufällige Stichwörter

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

MisterZ
Erstellt am 26.4. 2001 um 16:58:40 Uhr von Nele., enthält 8 Texte

Entbindungsstation
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:28:39 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.