>Info zum Stichwort Ballettschuhe | >diskutieren | >Permalink 
Bonsaiboy schrieb am 16.9. 2012 um 13:00:53 Uhr über

Ballettschuhe

Tja, damals habe ich die Schuhverkäuferin ganz schön an der Nase herum geführt. Ich habe nämlich zehn Flaschen mit Silberspray gekauft, und sie dachte, ich werde ein ganzes Ballett ausrüsten.

Also das mit dem Silberspray stimmt wirklich. Für das Ballett bin ich nicht romantisch genug. Ich habe damit meine weiße Leinwand für die Diaprojektion eingesprüht. Ich wollte nämlich eine silberne Leinwand, und die fertigen waren mir zu teuer.

Das war vielleicht eine Schweinerei, auf allen Möbeln und dem Fußboden lag danach ein feiner silberner Staub.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballettschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballettschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822798066