>Info zum Stichwort Bart | >diskutieren | >Permalink 
Tantalus schrieb am 21.12. 2000 um 11:55:12 Uhr über

Bart

ich hab jetzt seit ein paar Wochen so einen Bart, zu anfang nur weil ich keinen Bock mehr hatte mich jeden Tag zu rasieren, aber mittlerweile ist das voll interessant geworden, es macht voll Spass die blöden Gesichter mancher anzuschaun die einen zum ersten mal mit haaren im gesicht sehen. und noch interessanter ist das tatsächlich die meisten als erstes Fragen »Warum???« wenn sie den Bart sehn... was warum, warum ich einen Bart habe??? *grmpfl*


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bart« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bart« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0151, 0.0009) sek. –– 822667025