>Info zum Stichwort Bechstein | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 19.3. 2020 um 20:41:18 Uhr über

Bechstein

Die Beschläge für den Deckel fehlten, und so kachelten wir im Opel Kadett Kombi nach Berlin, zu Bechstein in die Reichenberger Strasse. Da fand sich tatsächlich jemand, der wusste, wo im Lager noch die passenden Beschläge für unsere Seriennummer waren, und nach einer abenteuerlichen Fahrt in einem LastenaufzugKeine Personenbeförderung!« warnte es an der Türe) stieg er in einem engen Gang zwischen hohen Holzregalen auf eine Leiter, griff in einen Pappkarton und hielt uns das stumpfe Messing hin. »Solche

Ja. Genau diese!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bechstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bechstein« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0010) sek. –– 821300461