| >Info zum Stichwort Begründung | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 8.2. 2002 um 23:17:47 Uhr überBegründung |
|
das wort »weil« ist meines erachtens deshalb falsch, |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Begründung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begründung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0012, 0.0013) sek. 999860349 | |