| >Info zum Stichwort Begründung | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 8.2. 2002 um 23:17:47 Uhr überBegründung |
|
das wort »weil« ist meines erachtens deshalb falsch, |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begründung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0016, 0.0016) sek. 999840501 | |