>Info zum Stichwort Belinda | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.5. 2022 um 17:52:01 Uhr über

Belinda

Sie wohnt auf dem Hausboot, die schöne Belinda. Doch dann kam der Rüdi und machte ihr Kinda. Jetzt hat er was zu prügeln, neues Frischfleisch, und kommt nach Heilbronn, in den Knast sogleich. Er wird dort verrecken, er muss sich verstecken, hinter der Fettecke, Rüdi die Zecke!

Das Boot ist am sinken, und Rüdi tut stinken, aus der Zumpfthose, da sitzt der Kackhaufen lose.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Belinda« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Belinda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Belinda« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822672084