>Info zum Stichwort Berufsarschlöcher | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.9. 2012 um 21:11:00 Uhr über

Berufsarschlöcher

Ihr Arschlocher... aber nicht Berufsarschlöcher, jedenfalls war es lange her, als ein dummes kleines Kind auf den Fußboden spuckte und die dämliche Kuh XYZ faselte:»Und die Mutti wischt das jetzt aufGenau dieses weibliche Berufsarschloch kann ich nie respektieren, werde ich nicht und irgendwie vermisse ich sie auf dem TV Bildschirm auch nicht, habe sie so gut wie nie gesehen! Ja, sie konnte sich aufspielen aber irgendwann hatte sie zu Ende gespielt.Sender wird sie erst toll bezahlt haben und dann ließ man sie hoffentlich fallen?!


   User-Bewertung: /
»Berufsarschlöcher« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufsarschlöcher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsarschlöcher« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822919899