>Info zum Stichwort Betablogger | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 24.7. 2008 um 08:10:10 Uhr über

Betablogger

Auf Spiegel-Online jammerten sie Anfang der Woche herum, deutsche Blogs seien allenfalls zweitklassig, und dass die deutsche Wikipedia weltweit die zweitgrößte wäre, sei dafür kein Trost. Echt jetzt? Und ich dachte immer, Wissen wäre Macht.

Gestern in der Stuttgarter Zeitung jubelte der Kommentator hingegen, die deutsche Blog-Kultur blühe und gedeihe. Zum Beleg hat er sofort einen eigenen eröffnet. Hab ihn mir noch nicht angeschaut. In Wikipedia hingegen klicke ich regelmäßig rein.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Betablogger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betablogger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betablogger« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0007, 0.0008) sek. –– 1001379405