| >Info zum Stichwort Betablogger | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 24.7. 2008 um 08:10:10 Uhr überBetablogger |
|
Auf Spiegel-Online jammerten sie Anfang der Woche herum, deutsche Blogs seien allenfalls zweitklassig, und dass die deutsche Wikipedia weltweit die zweitgrößte wäre, sei dafür kein Trost. Echt jetzt? Und ich dachte immer, Wissen wäre Macht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Betablogger«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betablogger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0007, 0.0008) sek. 1001379405 | |