>Info zum Stichwort BettinaWulff | >diskutieren | >Permalink 
Hoscha schrieb am 7.1. 2013 um 14:36:04 Uhr über

BettinaWulff

Die Frage des Blasters lautete: Ist Dir schon jemals »BettinaWulff« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.
Antwort 1: »Ja, schon mal begegnet, und zwar via TV, Presse, Internet, auf Bildern, als Name im Blaster und so weiter und endlos so fort
Antwort 2: »Da ist immer so viel bei passiert, ich kriegs im einzelnen gar nicht mehr zusammen, was alles dabei geschehen ist. Ich weiß aber noch ganz genau: Als ich zum ersten Mal überhaupt ihren Namen hörte, da kam gerade im TV ein Bericht über ne Kuttentaufe, über Auspuffsex, Sex im Allgemeinen, über Allgemeinsex, nasse Höschen, einen alten Priester beim Beischlaf, einen wohlgefüllten Präser, ein zerdeppertes Sparschwein und über die lediglich gefühlte Teuerung seit Einführung des Euro


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BettinaWulff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BettinaWulff« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0014) sek. –– 822727556