>Info zum Stichwort Beuys | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 20.11. 2001 um 22:42:22 Uhr über

Beuys

In einem Heft des FAZ-Magazins war ein Artikel über Kochrezepte von Josef Beuys. Mir als genußorienten Menschen und begeistereten Hobbykoch imponierten diese gewaltig. Dann fiel mir ein, dass ich auch von einem Druck einer Grafik von ihm, den ich in einer kleinen Galerie gesehen habe, aber nicht kaufen konnte, weil 2.5kMark dann doch das Budget bei mir sprengen, und seitedem weiß ich, dass ich mir Beuys Werk doch genauer betrachten sollte. Zuvor war ich immer durch wilde Gerüchte abgeschreckt, aber wer mit Löwenzahn so umgehen kann wie Beuys, oder auch Stockfisch so zubereitet, der MUSS ein Künstler sein!


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beuys«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beuys« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0082, 0.0012) sek. –– 822923994