>Info zum Stichwort Beweis | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 2.7. 2015 um 11:35:03 Uhr über

Beweis

Ratten, Mäuse, Spinnen und anderes Ungeziefer entstehen spontan aus dem Nichts. Ein Universitätsprofessor erbrachte dafür den eindeutigen Beweis: ein Kellerraum wurde sorgfältigst gereinigt, alle Löcher und Ritzen verschlossen, vor Zeugen abgesperrt und versiegelt - und als er nach drei Monaten wieder geöffnet wurde, war er voller Ratten, Mäuse, Spinnen und anderem Ungeziefer. Das war zur Lutherzeit. Heute dagegen ist es für die Universitätsprofessoren eindeutig bewiesen, daß man das Klima auf der ganzen Welt dadurch beeinflussen kann, daß man Windmühlen aufstellt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Beweis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beweis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beweis« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0165, 0.0010) sek. –– 822185841