>Info zum Stichwort Bibo | >diskutieren | >Permalink 
Sumpfnudel schrieb am 19.12. 2002 um 16:09:10 Uhr über

Bibo

Der Bibologist ist ein Angehöriger der Bibologie, einer Glaubens- und Wissensgemeinschaft des allmächtigen Versuchsgottes Bibo (siehe Billerbeck).
Wirklich jedes Experiment gelingt - manchmal (gegen zu hohe Luftfeuchtigkeit kann er nun mal auch nichts tun). Von ein paar Rückschlägen lässt er sich jedoch nicht abhalten und präsentiert immer phantastischere und imposantere Geräte für noch unglaublichere Experimente, sein Experimentier- und Vorführdrang kennt einfach keine Grenzen. Ein bemerkenswertes Wesen, dieser Bibo. Ich bin stolz mich einen Bibologisten nennen und einem solchen Genie bei der Arbeit zusehen zu dürfen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bibo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibo« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0010) sek. –– 818730691