>Info zum Stichwort Bitte_melde_Dich | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 20.11. 2006 um 20:15:01 Uhr über

Bitte_melde_Dich

Da ich bald in der Nähe bin und einen Wunsch, frag ich mal ob du den realisieren kannst:
Ich bin grad dabei meine Nerven so zu dehnen, dass ich eine Brücke machen kann. Wenn ich das kann, möchte ich, dass du auf mir reitest. Beim Orgasmus ziehen sich die Bauchmuskeln ja zusammen, d.h. ich schnelle nach oben und boxe dir in den bauch. Du musst kotzen.

Ich knutsche dich und muss auch kotzen, zwinge dich alles aufzulecken. Du muss erneut kotzen und wird mit 2 Stiefeln strafgefisted.

Gültig bis » So, 10. Dez 06
Kategorie » Sex » S&M
Zielgruppe » bis 40 Jahre
Ort » Heidelberg / Mannheim
Region » Baden-Württemberg

Entnommen: Gayromeo
Stichwort: Kotzfist




   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitte_melde_Dich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte_melde_Dich« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0078, 0.0012) sek. –– 818832769