>Info zum Stichwort Blasneger | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.2. 2004 um 13:44:57 Uhr über

Blasneger

Gerade habe ich über einer Portion Ente süßsauer mit Konrad über das kommenden Montag in der Tonhalle bevorstehende Symphoniekonzert mit Branford Marsalis geredet, und dabei, unscharf verkürzend, als Orientierungshilfe das Wort 'Blasneger'. verwendet. Nun war die Situation sicherlich eine sehr private, und es würde mir nicht im Traume einfallen, Herrn Marsalis, es seien nun er oder sein Bruder, als 'Blasneger' anzureden, spräche ich denn mit ihnen. Trotzdem bleibt im Zweifel um die Verstichwortbarkeit dieses Wortes ein Beigeschmack, nicht entensaucenunähnlich.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasneger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasneger« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822497217