>Info zum Stichwort Blaukauz | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 22.4. 2003 um 10:06:52 Uhr über

Blaukauz

sich jedesmal zum assoziieren zu zwingen bei »Die Stichwörter, zu denen am längsten nichts mehr assoziiert wurde« ist eine wirkliche qual - aber man muss dadurch, denn entweder man bleibt konsequent und hilft der welt beim beseitigen schlecht reflektierter wörter oder man lässt es beiseite liegen und geht gleich zu den alten, immergleichen stichwörtern.

ein blaukauz ist ein blauer kauz, wie der name sagt. ich glaube kaum, dass es etwas mit betrunken zu tun hat, es klingt eher wie ein dummer namenseinfall eines biologen.

aber wahrscheinlich ist das meilen an der wahrheit vorbei.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Blaukauz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaukauz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaukauz« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0012) sek. –– 822137054