>Info zum Stichwort Blickmöglichkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 16.4. 2008 um 22:06:10 Uhr über

Blickmöglichkeiten

Blickmöglichkeiten auf Intimitäten waren zu meiner Jugendzeit eine ausserordentlich seltene Sache. Wenn ich nur daran denke, daß ich als zwölfjähriger im Sexualkundeunterricht ernstlich die Frage stellte, ob man denn zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs in die Frau hineinpinkeln müsse. Es gab ein Riesengelächter, und einen um Haltung ringenden Biologielehrer, der mich auch insofern aufzuklären versuchte. Heutezutage weiss wohl jedes zwölfjährige Mensch genau, was Natursekt ist, und wie man das macht, und was man dabei zu beachten hat, um nicht davon schwanger zu werden.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Blickmöglichkeiten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blickmöglichkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blickmöglichkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0010, 0.0009) sek. –– 822415116