>Info zum Stichwort Bloop | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 16.9. 2009 um 20:03:03 Uhr über

Bloop

Das ist das Geräusch einer größeren Menge Eierlikör, sobald ich die Flasche drehe, um an ihren gelben Inhalt zu kommen. Bloop, bloop, bloop. So muss Advocaat klingen.

Eigentlich ist Eierlikör eine lebensgefährliche Sache - das hat mit den Salmonellen zu tun. Wäre das Gesöff nicht so süß und so gelb, würde ich es ekelhaft finden. Eigelb und viel, viel Ethanol. Ohne Ethanol übernehmen die Salmonellen das Kommando - wer will das schon? Lieber etwas zu viel Alkohol als zu wenig, zumindest gilt das für Eierlikör. Zwischen 15 und 20% sollten es schon sein - dann klappt's auch mit dem Bloop!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bloop« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bloop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bloop« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0011) sek. –– 818745948