>Info zum Stichwort Bluten | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.9. 2004 um 18:07:11 Uhr über

Bluten

Was ganz besonders viel mit »Bluten« zu tun hat? Daran werde ich nicht so gerne erinnert. Das war nämlich, als ich mir meinen Finger an einer Spiegelscherbe im Mülleimer aufgerissen habe. Das hat durch zwei hastig drüber geworfene Geschirrtücher geblutet. Mir wurde auch ein wenig schwummrig. Und es musste genäht werden. Und ich bekam eine Tetanus Spritze. Und ich habe eine Narbe am Finger. Allerdings bekam ich auch zwei oder drei Tage frei. So richtig darüber gefreut habe ich mich aber nicht, denn seit damals glaube ich an die Macht der Wünsche - ich hatte mir nämlich vorher so halb gewünscht, ich wäre ein bißchen krank, damit ich nicht zur Arbeit muss.


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bluten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluten« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822722826