>Info zum Stichwort Breitmaulfrosch | >diskutieren | >Permalink 
Ruth schrieb am 8.11. 2000 um 18:07:53 Uhr über

Breitmaulfrosch

Breitmaulfrosch, oh Breitmaulfrosch...meine Krone ist in den Teich gefallen. Antwortet der Breitmaulfrosch und wo ist die Breitmaulprinzessin, welche mich nun zur Belohnung küssen wird, wenn ich die Krone wieder aus dem Teich herauf hole?? So So es muß also eine Breitmaulprinzessin sein, die diese Krone tragen darf und den Breitmaulfrosch küssen? Da es keine Breitmaulprinzessinen mehr in diesen Landen hat, wird es auch keine breitmaulkönigeliche Hochzeiten mehr geben. Ja ja das Land verarmt.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Breitmaulfrosch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Breitmaulfrosch« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0008) sek. –– 822156082