>Info zum Stichwort Britta | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.10. 2000 um 23:20:55 Uhr über

Britta

Britta! Du wohnst doch auf dem Reiterhof? Du trägst karierte Hemden und Reit- oder Cordhosen, und deine Unterwäsche ist sicherlich praktisch. Du bist blond, jedenfalls hast du sicher einen Pferdeschwanz. Du bist im Sommer immer gebräunt und im Winter ist deine Gesichtsfarbe auch noch frisch und rosig. Du hast ausgeprägte Wangenknochen und hübsche Augen. Vermutlich auch ein Grübchen im Kinn. Du wirst einmal einen Michael, Markus oder vielleicht auch einen Peter heiraten. Er ist Bauer und fährt Traktor, und er liebt die Natur, genau wie du. Ihr werdet drei oder vier Kinder, einen Hund und zu Weihnachten immer einen selbstgeschlagenen Weihnachtsbaum haben. Britta, ich kann nicht sagen, dass ich dich verstehe.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Britta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Britta« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0073, 0.0012) sek. –– 822749743