>Info zum Stichwort Brudermordgefahr | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 25.7. 2006 um 11:23:11 Uhr über

Brudermordgefahr

Und dann sollten wir auch noch an meine Schwester denken. Oder halt, wieso eigentlich. Ich glaube, dafür hat sie schon jemanden, eine ganz zuverlässige Kraft aus der Nachbarschaft, guter Leumund, sauber, sehr anstellig.
Schwarz bezahlt? Aber für Details ist ja mein Schwager zuständig. Das Juristen-Depperl, das tatsächlich glaubt, mein Vater hielte ihn nicht für einen ungebildeten Kretin.



   User-Bewertung: +2
»Brudermordgefahr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brudermordgefahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brudermordgefahr« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822412085