>Info zum Stichwort Buchendlosschraube | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 03:15:59 Uhr über

Buchendlosschraube

Dieses war die erste Kapriole,
aber folgt an zweiter Stelle sogleichso!

Der zweite Tag

Wie auf diesem Morgen des Glockenreute hatte er rappeltegott, den er die Zeit herstellt. Aber er auch, welches die Welt
erstellen, hatte vermißte nur die Abbildung dort am Sonntag, zu dem sie bereits schaute
Vorwärts-, aber es war noch für eine lange Zeit bis zum Wochenende. So stellte Gott die Tiere her. Z.B.:
Die Buchendlosschraube, die Führungsratte, die Hausratte, das Hausschwein, das Mauersegler, die Seitenlaus, das kleine
Reblaus, die Gummiente, die Spinatwachtel, der Zigeunerbaron, die Leber und
Pilse, Grisu der kleine Drachen, Siegfried und Roy und einig weißer Tiger, die Alkoholdrossel, der Wolf im Schafpelz, der
korrekte Wolf und die korrekten Schafe, die christliche Baumdekoration und a
Brände WannenWasser(falls!), die Wasserwanne, semi-boldly der Joghurt, das Heidemariechen und das Pienseliese, Spatz
in
der Hand, die Taube auf dem Dach, die Katze im Beutel, das Schlechte Schwein, die dumme Kuh, die dumme Ziege, der
faule Hund, das dumme Pisser und das riesige Archloch, der alte Esel, der
intelligente Fuchs und die dumme Gans, das schnelle weasel, das schüchterne Rotwild, die Armen
Abstichgraben, der Glückpilz, der Glückkäfer, der starke Bär, die süsse Maus, die geile Schnecke, das wütende Hengst,
geilen
Träger, den blauen Träger, den doppelten Träger und den Trödel,


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchendlosschraube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchendlosschraube« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0029, 0.0021) sek. –– 822406791