>Info zum Stichwort Buchstabe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.11. 2005 um 01:41:25 Uhr über

Buchstabe

Die neusten Stichwörter:

halbsteif
Polizeiorchester
halbstark
Linienrichter
Liebeskonzil
Schiedsrichterschelte
Latschengebüsch
Sonnengesang
Langenweile
bekennt

Nun will ich nicht in Buchstabenoder Zahlenmystik machen wie einige Käuze hier, aber über die Jahre ist mir aufgefallen, dass sich unter den jeweils neuesten Stichworten stets auffällig viele tummeln, die jeweils mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Liebeskonzil, Latschengebüsch, Langenweile, Linienrichter; Sonnengesang und Schiedsrichterschelte, halbsteif und halbstark gleich gar und nach gewissen Anlautregeln passen auch bekennt und Polizeiorchester zusammen. Vermutlich das ganz normale neuronale Alltagsgeschäft: Du liest die Worte, die sich bislang angesammelt haben und auf der Suche nach einem weiteren schleichen sich zunächst einmal solche ins Gehirn, die in der gleichen Tonart beginnen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchstabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchstabe« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0300, 0.0012) sek. –– 818668283