>Info zum Stichwort Buckel | >diskutieren | >Permalink 
Fines schrieb am 18.10. 2005 um 02:13:59 Uhr über

Buckel

So zusammengefallen, wie ich hier an meinem Schreibtisch die Tasten bedienen muss, dürfte eine fortschreitende Verbuckelung meines Rückgrades, besser gesagt meiner Wirbelsäule, nicht mehr auszuschließen sein.

Auch wenn ich jetzt nich verbuckelter hier an den Tasten kauere als sonst, so sollte ich mich aufrichten und zur Bierflasche greifen, um auch wieder etwas Enrgie in die Müden Zellen zu pupen.

Nein! Die Energhie kommt nicht vom Bier, sondern von der Vorfreude auf den nächsten Schluck!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Buckel« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buckel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buckel« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0054, 0.0009) sek. –– 822390827