>Info zum Stichwort Bundeskanzlerinnenpostöpsel | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 23.12. 2005 um 10:21:56 Uhr über

Bundeskanzlerinnenpostöpsel

Spielen Sie nur weiter jojo frau Norddeutsch, wie hoch ist denn so ein Literaturpreis dotiert, vielleicht reicht das ja für die letzte polizeiliche Klinikeinweisung mit kiffenden Kindern und nach Zigaretten lechzenden alten Damen des Rheingauer's Saufschlossadels, die soll ich nämlich bezahlen laut Gutachtens des hauseigenen Doktors. Ach ja, und für die viertausend Euro für zehn Tage Gitterfenster gabs abends fette kalte Schweinewürste, die Pillen die man mir aufdrängen wollte habe ich verweigert und deswegen wurde ich dann wieder rausgetragen und vor der Tür abgesetzt.
Irgendwie kriegen die ihr Geld schon zurück was sie austeilen. Und mein Grundstück ist weg. Jetzt kann ich noch von der Autobahnbrücke runterpissen.



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeskanzlerinnenpostöpsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeskanzlerinnenpostöpsel« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 818676497