Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2005 um 15:03:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bundeskanzlerinnenpostöpsel
Der neuste Text am 8.5. 2021 um 17:25:22 Uhr schrieb
Kein Grünenwähler*in über Bundeskanzlerinnenpostöpsel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.12. 2013 um 13:01:40 Uhr schrieb
Tll über Bundeskanzlerinnenpostöpsel

am 8.5. 2021 um 17:25:22 Uhr schrieb
Kein Grünenwähler*in über Bundeskanzlerinnenpostöpsel

am 16.6. 2006 um 13:57:43 Uhr schrieb
Igelfell über Bundeskanzlerinnenpostöpsel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bundeskanzlerinnenpostöpsel«

Gell schrieb am 18.12. 2005 um 15:24:32 Uhr zu

Bundeskanzlerinnenpostöpsel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bundeskanzlerinnen-Post ist ja noch klar. Doch was ist ein Öpsel?

Bettina Beispiel schrieb am 23.12. 2005 um 10:21:56 Uhr zu

Bundeskanzlerinnenpostöpsel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Spielen Sie nur weiter jojo frau Norddeutsch, wie hoch ist denn so ein Literaturpreis dotiert, vielleicht reicht das ja für die letzte polizeiliche Klinikeinweisung mit kiffenden Kindern und nach Zigaretten lechzenden alten Damen des Rheingauer's Saufschlossadels, die soll ich nämlich bezahlen laut Gutachtens des hauseigenen Doktors. Ach ja, und für die viertausend Euro für zehn Tage Gitterfenster gabs abends fette kalte Schweinewürste, die Pillen die man mir aufdrängen wollte habe ich verweigert und deswegen wurde ich dann wieder rausgetragen und vor der Tür abgesetzt.
Irgendwie kriegen die ihr Geld schon zurück was sie austeilen. Und mein Grundstück ist weg. Jetzt kann ich noch von der Autobahnbrücke runterpissen.

Einige zufällige Stichwörter

intelligentwerdung
Erstellt am 13.8. 2001 um 19:02:00 Uhr von Mäggi, enthält 22 Texte

klettengrün
Erstellt am 28.1. 2002 um 19:56:59 Uhr von Milena, enthält 5 Texte

Swasiland
Erstellt am 19.1. 2003 um 10:19:59 Uhr von Négritude, enthält 7 Texte

Hegemonie
Erstellt am 24.3. 2003 um 03:13:24 Uhr von wuming, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.