>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 6.7. 2000 um 14:03:12 Uhr über

Bus

Ein alter VW-Bus erinnert mich an früher, als ich noch klein war. Meine Eltern hatten zwar keinen VW-Bus, aber die Eltern zweier meiner ausländischen Freunde hatten einen solchen, mit denen sie dann auch immer im Sommer ihren Urlaub machten. Ich hatte schon ganz vergessen gehabt, daß es diesen VW-Bus gab und wie er überhaupt ausgesehen hatte, bis ich mal wieder einen in einem Musikvideo auf MTV von einer Indie-Band gesehen hatte. Heute soll es ja ein Modeauto von Skatern sein...



   User-Bewertung: +2
»Bus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0117, 0.0009) sek. –– 822418853