>Info zum Stichwort Busch | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 13.9. 2008 um 13:31:13 Uhr über

Busch

Ernst Busch ist ja einer meiner Lieblingsmusiker - besonders seine Interpretation vom »Lied der Partei« ist ja sehr schmissig. Am ersten Mai wird auf dem Balkon die Rote Fahne gehisst (ich wohne wie alle Kommunisten im zweiten Stock), Ernst Busch bis zum Anschlag aufgedreht und mit Plastikflaschenbier die Zeit bis zur großen proletarischen Weltrevolution verkürzt.

... Kate Bush kann man auch mal ganz gut hören - mein Lieblingsalbum von ihr ist »The Kick Inside« ...

George Walker Bush hingegen - Bomboklat!

Dann schon lieber Wilhelm Busch (den Prediger, nicht den Geschichtenautor)


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Busch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busch« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0084, 0.0010) sek. –– 822355252