>Info zum Stichwort CSU | >diskutieren | >Permalink 
nasal schrieb am 5.5. 2001 um 17:42:31 Uhr über

CSU

eine kleinigkeit wäre hier noch klarzustellen. nicht 50% der bayerischen bevölkerung haben ihr kreuzchen für die csu gemacht. bei einer wahlbeteiligung von etwa 70% und über 50% für die csu, haben insgesamt »nur« über ein drittel unserer (man sieht unschwer, ich komme aus bayern) wahlberechtigten ihr vertrauen in stoiber gesetzt.
aber ich weiss, das ist auch keine entschuldigung, auch wenn ich mir gerne vorstelle, dass gut 60% hier gar keine
schwarzen-, spendenskandal-verzeihenden- und stoiber-in-den-arsch-kriecher sind.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CSU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CSU« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0148, 0.0008) sek. –– 822088317