>Info zum Stichwort CargoLifter | >diskutieren | >Permalink 
Kurtchen schrieb am 23.5. 2000 um 20:52:30 Uhr über

CargoLifter

CargoLifter ist ein Unternehmen das ein Luftschiff zum transportieren von schweren Lasten über weite Strecken baut. Luftschiffbau könnte ein großes Beschäftigungsfeld der Zukunft für Deutschland werden! Bis jetzt sollte ja die Gentechnik der »Zukunftsmarkt« (Markt!) sein - es gibt eben doch auch eine Alternative, man muß sie bloß suchen!
(CargoLifter ist natürlich nicht als Alternative zur Gentechnik geplant worden, aber ich bin der Meinung das man mit LUFTSSCHIFFEN Arbeitsplätze schaffen könnte, anstatt mit dem Herumfummeln in der Grundlage von Lebewesen)


   User-Bewertung: +12
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CargoLifter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CargoLifter« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0010) sek. –– 822788151