>Info zum Stichwort Casablanca | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.5. 2003 um 20:00:03 Uhr über

Casablanca

Casablanca oder 'Operation Casablanca' war bis in die 70er Jahre, als solche Eingriffe allmählich auch bei uns Normalität wurden, das Deckwort für operative MannzuFrau - Geschlechtsumwandlungen, die dort diskret und ohne lange Nachfragen vorgenommen wurden. Der Leidensweg einiger PatientInnen, der mit dem Wort 'Vaginalversottung' schmerzhaft auf den Punkt gebracht werden kann, ist bekannt, trotzdem sollte man nicht die Zahl derer unterschätzen, die in den dortigen Kliniken ihren Penis verloren und ihre Menschenwürde wiedergefunden haben.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Casablanca«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Casablanca« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0009) sek. –– 821278062