>Info zum Stichwort Cecil | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.4. 2002 um 18:46:55 Uhr über

Cecil

Ich bin mal nach Antwerpen zu einem Konzert von Cecil Taylor im deSingel gefahren, und als ich dort in der Nähe des Künstlereingangs rumlungerte in der Hoffnung, einen Blick auf den Meister zu erhaschen, kam der Impressario, Manager oder (bei Taylor gut möglich) best boy aus der Garderobe gespritzt und fragte alle Herumstehenden ein ums andere Mal: »Anyone got a mentholized cigarette? Anyone a mentholized cigarette??« Wer ein bißchen um die Inspirationsquellen Cecil Taylors Bescheid weiß, kann sich denken, daß es nicht ausschließlich gesundheitliche Beweggründe waren, die zu dieser Frage geführt hatten, es hätte gar nicht der krümelnden Handbewegung bedurft, von der diese Frage begleitet war.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Cecil« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cecil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cecil« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0011) sek. –– 821356428