>Info zum Stichwort Clique | >diskutieren | >Permalink 
Hänfling schrieb am 22.6. 2021 um 11:28:23 Uhr über

Clique

Jeden Tag suchen die Mädels einen anderen Jungen aus, um ihn zum Vergnügen aller zu entsaften. Das funktioniert im Winter ganz gut. Im Sommer fällt die Auswahl fast immer auf mich.

Mein schlanker, sonnengebräunter Körper erregt die Mädchen offenbar besonders, wenn er sich tief atmend ganz langsam immer näher in Richtung Höhepunkt treiben lässt. Manchmal lassen sie sich eine ganze Stunde Zeit dafür.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Clique«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Clique«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Clique« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822811413