>Info zum Stichwort Coca | >diskutieren | >Permalink 
Marmeladenkapitalist schrieb am 23.10. 2005 um 02:32:32 Uhr über

Coca

Bolivianisches Lebensmittel. Wächst auf dem altiplano und ist wichtiges Exportprodukt einiger Andenstaaten. Dient zum Beruhigen der Nerven und dem Lindern des soroche in grosser Höhe. Wird mit Kalk gekaut und führt bei Hochlandbewohnern zu weit verbreiteter Gesichts-Asymmetrie.

Leider verwechseln einige außerandine Flachlandtiroler das Kräutlein mit einer Modedroge, die anscheinend niemals aus der Mode kommt. Macht Größenwahnsinnige noch größenwahnsinniger, reiche Arschlöcher noch reicher und noch arschlöchiger und kann das Bewusstsein von niemandem erweitern, weil bei den Leuten, die es nehmen, kein Bewusssein zu finden ist. Deshalb benutzen es obskure westliche Schlapphüte zur Finanzierung noch obskurerer »covert operations«.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coca«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coca« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0011) sek. –– 822788903