>Info zum Stichwort Cola | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.4. 2008 um 17:22:25 Uhr über

Cola

Dort wo im Supermarkt vorher zu 39 Cent die 0.33l Dosen Cola, Fanta und Srite standen,
also ordentliche dunkle Limonade, ordentliche Orangenlimonade und ordentliche Zitronenlimonade, stehen jetzt drei Sorten Cola.

Cola in roten Dosen
Cola in weißen Dosen
und Cola in
schwarzen Dosen.

Ich befrage das Personal regelmäßig nach den fehlenden Dosen. Die Antwort lautet entweder, im Regal ist kein Platz, oder die Ware sei bestellt und noch nicht angekommen. Seltsamerweise ist die Ware aber auch eine oder vier Wochen später noch immer nicht angekommen.

Die vom Personal die meine Fragen schon kennen
zucken nur noch die Schultern.






   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Cola« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cola« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0216, 0.0010) sek. –– 822550391