>Info zum Stichwort Cola | >diskutieren | >Permalink 
NomenNescio schrieb am 26.5. 2019 um 02:46:35 Uhr über

Cola

Wenn ich auf Urlaub in England bin und eine »Cola Light« trinken will, muß ich mich beim Bestellen daran erinnern, daß das Zeug dort ganz anders heißt - nämlich »Diet Coke«. Komisch, daß man für den deutschen Markt einen anderen Namen erfinden mußte, der weiterhin englisch (oder amerikanisch) klingt, aber den Verbraucher nicht an den Zwang einer Diät erinnert (was den Kunden in anderen Ländern nichts auszumachen scheint).


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Cola« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cola« | Hilfe | Startseite 
0.0365 (0.0342, 0.0010) sek. –– 822709654