>Info zum Stichwort Curiosity | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.8. 2012 um 20:49:02 Uhr über

Curiosity

Schon wieder eine Sonde auf dem Mars? War da nicht erst was? Wie dem auch sein mag, ich bin auch neugierig. Da oben entstehen Unmengen Methangas. Neuerdings ist man der Meinung, dieses Methan stamme aus Meteoren, aber wäre es nicht schön, wenn da doch irgend etwas leben würde? Bakterien, die in einem Schmierfilm aus Schmelzwasser herum kriechen?

Im Augenblick beschäftigt mich aber folgende Frage: warum produziert man so viel Speichel, wenn man kotzen muss?


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Curiosity«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Curiosity« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822296851