>Info zum Stichwort Cybersex | >diskutieren | >Permalink 
ülüülü schrieb am 7.10. 2012 um 19:56:46 Uhr über

Cybersex

meine zwei pubertierenden Jungs kann ich zur Zeit wohl keinem zuvor unbeteiligten zumuten, ich glaube, ich muss noch etwas warten, bevor ich meine Sehnsucht nach einem neuen Partner nachgebe und mich aktiv auf die Suche begeben, nur mal so passiert eben nichts, aber besser keinen, als einen klotz oder ein neues problemfeld am bein. und was wäre, wenn ich den richtigen kennen lerne, und meine teens schrecken denjenigen ab? dann sei es nicht der richtige? glaube ich nicht. könnte doch sein. kinder können einen absoluten ausnahmezustand darstellen.




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Cybersex einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cybersex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cybersex« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0187, 0.0010) sek. –– 821275191