>Info zum Stichwort Düsseldorf | >diskutieren | >Permalink 
madieh schrieb am 8.3. 2003 um 19:46:53 Uhr über

Düsseldorf

wir fuhren dahin, weil wir zur »be-geistert« wollten, einem treffen von einem neuen betriebssystem begeisterter. »be« war schon sehr weit entwickelt, es fehlten nur die nötigen hier-und dort-verbindungstools. ich verstehe nicht viel davon. die programmerjungs saßen jedenfalls die ganze nacht hindurch an ihren maschinen und programmierten babelfische. ich sah mir die kunstsammlungen nrw an (hab schon öfter drüber geschrieben) und fand die stadt groß, wie alle städte dieser art und uncharakteristisch, wie das gesamte ruhrgebiet. die dort wohnen, kennen jede hausecke ihres quartiers; aber worin unterscheidet sie sich von der kenntnis einer anderen hausecke eines anderen quartiers? höchstens in der dämlichkeit der abschattierungen der genossen in der zeit.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Düsseldorf« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düsseldorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düsseldorf« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0202, 0.0012) sek. –– 822800842