>Info zum Stichwort Dammbruch | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 3.11. 2009 um 21:25:38 Uhr über

Dammbruch

Bisher hilft die Gegenflut aus Vodka und Kräutern nicht, die auströmenden Fluten zurück in die Tiefen des Unterbewusstseins zu verbannen.
Ist ja auch erst ne halbe Flasche weg, ich hatte gehofft das sollte fürs Erste reichen. Da nimmt man an, naiv wie man gelegentlich sein kann, nüchterner Magen und längere Alkoholabstinenz sollten reichen, einen schnell in die Nebelwelt zu befördern. Von den Kräutern ganz zu schweigen. Doch Fehlanzeige. Kleine Nebelfelder vielleicht ja, aber kein tiefer, alles durchdringender, feuchtwarmer Nebel.
Versagen auf der ganzen Linie.
Keine-schöne-Mettwurst.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dammbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dammbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0010) sek. –– 822179346