>Info zum Stichwort Dank | >diskutieren | >Permalink 
GhettoGoethe schrieb am 7.6. 2005 um 11:38:46 Uhr über

Dank

Kennt ihr die Leute, die, wenn man sich für irgendwas bedankt, immer sagen: »Dafür nicht«?

Was is n das für ne frechheit, also für was anderes dürfte ich mich grad bedanken?!? Aber wenn ich nunmal aus einem bestimmten grund dankbar bin, lässt sich dankbarkeit übertragen? und wenn ja; warum sollte man das überhaupt tun?
ich wär äusserst dankbar, wenn mir da jemand weiterhilft, aber nur, wenn es recht ist...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Dank« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dank« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0115, 0.0009) sek. –– 822417612