>Info zum Stichwort Demenzrisiko | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Hugo Balthsar Buxx schrieb am 5.4. 2021 um 21:39:33 Uhr über

Demenzrisiko

Ich bin begeistert. Ich finde wieder Fisch mit meinem Speer und meinem Boot nahe den Küsten. Die Korallen erholen sich. Es ist kein Dreck mehr am Strand zu finden, die Hotels leiten kein Bäche von Schmutz mehr ins Meer, ich habe den Strand für mich alleine. Die ganze Umwelt blüht auf. Es ist wieder ein Paradies, mein Meer und mein Strand. Doch bald ist wohl wieder alles vorbei. Dann fliegen die Aluminiumkisten wieder tausende Kilometer durch die Luft, blasen Benzin in die Luft und laden Kulturfremde an den Stränden ab.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Demenzrisiko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Demenzrisiko« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 818760614