>Info zum Stichwort Demian | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 27.6. 2001 um 22:17:06 Uhr über

Demian

Homosexuelle Komponente in »Demian«? Will ich nicht wirklich abstreiten, aber ich würde es wohl anders beschreiben.
Ich glaube, erotische Bindungen gibt es überall, und die von unserer Gesellschaft geprägten Begriffe von Homo-, Hetero- und Bisexualität halte ich für ziemlich gekünstelt. Wenn ich nur unbedingt wollte, könnte ich ganz einfach Kugelschreiber ungeheuer sexy und erotisch finden, und schon müßte man ein neues wort erfinden.
Erotische Gefühle verbinden uns alle untereinander und mit der Welt, und die von unserer Gesellschaft geprägten Begriffe sind reines Schubladendenken!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Demian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Demian« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0138, 0.0010) sek. –– 822161052