>Info zum Stichwort DerBodenUnterIhrenFüßen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.10. 2006 um 10:56:54 Uhr über

DerBodenUnterIhrenFüßen

und er ließ sich fallen. vor mir. grinste mich an und keiner stand hinter ihm. lag, ohne das gesicht zu verziehen, stand auf und ging. ein idiot. hab mir nur gesagt, wer sucht, findet genau das, was er sucht. und zwar genau dort, wo er es sucht. hab einen moment geglaubt, der suchweg wär liebe. es war aber nur ein suchweg. einer von vielen. der hat irgendwas neben mir gesucht. sich selbst oder irgendsowas zentrales. meine linke ringfingerspitze fühlt sich schon wieder pelzig an.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerBodenUnterIhrenFüßen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerBodenUnterIhrenFüßen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822851694