>Info zum Stichwort DerSagenUmwobeneKelchDerKotze451 | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 28.1. 2004 um 12:22:55 Uhr über

DerSagenUmwobeneKelchDerKotze451

Aber dann wiederum: Der Kelch ist auch der große vereinigende Faktor für die, die zum Herrn gehören. Er ist in erster Linie das große Mittel zur Vereinigung mit Ihm selbst, denn er verkörpert unsere gemeinschaftliche Teilnahme an Ihm. Der Kelch verbindet uns mit Ihm. Er zeichnet uns nicht nur als die Seinen aus, als diejenigen, die anders sind, sondern er deklariert auch eine Beziehung, dieum eine Symbolik zu verwendenin Wahrheit eine Blutsbeziehung ist. Und in zweiter Linie errichtet sie eine Beziehung dieser Art zwischen allen, die dem Herrn zugefügt worden sind. Der Kelch ist das, was die Seinen eint.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenUmwobeneKelchDerKotze451«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenUmwobeneKelchDerKotze451« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0064, 0.0010) sek. –– 821928515