>versenden | >diskutieren | >Permalink 
wok, am 8.3. 2006 um 03:24:42 Uhr
DerSagenumwobeneKelchderKotze179

text 343
dersagenumwobenekelchderkotze
hat nix mit
demfüllhorndesewigenerbrechens
zu tun.
der inhalt scheint fäkulent zu sein womit man diese seltene spezies aber auch nicht genau zu umschreiben vermag.
gelegentliche depilation wird hier genauso entsorgt wie die alltägliche erleichterungslast der vom übermäßigen verzehr geschundenen körper unserer fettleibigen überfressenen gesellschaft die ehrerbietig ihre ärsche in das gefäß der allgemeinen erleichterung schiebend das gelegentlich auch zur oralen entsorgung an bulmarixieleidender wesen dient
sich ihrer exkremente entledigend mit einem ausdruck sichtlicher erleichterung diese örtlichkeit wieder verläßt
mag auch sein das die brösel oraler ausscheidungen an den wänden dieser einrichtung kleben bleiben und der dinge harren die da kommen




   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite