>Info zum Stichwort Deutschtürke | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.2. 2004 um 12:23:12 Uhr über

Deutschtürke

S* schickte mir zum Geburtstag eine Fotografie ihres Bekannten T*, eines knapp jenseits des Idealgewichts balancierenden Deutschtürken. Und holla, diese Augen! Weniger glutäugig im Sinne eines durchbohrenden, fordernden Blicks, freundlich–fragende alterslose Augen sind es eher, in den bärtigen Rundschädel eingelassen wie Intarsien in den Skriben von Uruk. Nein, ich würde als Mann in der Rüste meines Lebens das Geld nicht für Sportwagen oder französische Designerweine ausgeben. Ein diskretes kleines hölzernes Ferienhaus in Istanbul am Bosporus würde mir genügen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Deutschtürke« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschtürke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschtürke« | Hilfe | Startseite 
0.0254 (0.0231, 0.0010) sek. –– 822075142